Coaching

Du fotografierst mit Leidenschaft und möchtest Dich immer weiter verbessern?

Die Termine der Workshops passen nicht so richtig in Deine Planung?

Natürlich kannst du mich auch für ein persönliches Coaching buchen.
Um Kosten zu sparen, können auch ein oder mehrere Freunde dabei sein und Ihr teilt Euch die Gebühr.
Wir widmen uns dann ca. 6 Stunden intensiv Deinen/Euren Fragen.

Folgende Themen biete ich an:

– Grundlagen der digitalen Fotografie oder
– Meine Bildbearbeitung mit Lightroom

Kosten: 890,- Euro*

*Location: bei Dir zu Hause und Du kümmerst Dich um die Getränke und Snacks. Sollte kein Raum von Dir gestellt werden können, kümmere ich mich gegen einen Aufpreis um alles. Die zusätzlichen Kosten liegen zwischen 50,00 Euro und 250,00 Euro (richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und Location). Selbstverständlich besprechen wir das aber vorher.

Dich interessiert ein anderes Thema? Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen, ob und wie wir Dein Thema umsetzen können.

Ich freue mich schon auf Dich!