Standesamtliche Trauung an der Ostsee

Miriam und Markus habe ich nach Fehmarn zu ihrer standesamtlichen Trauung an der Ostsee begleitet.

Wenn man Reisen und Kiten liebt und 2020 heiraten möchte, was liegt näher, als an der deutschen Küste zu heiraten? Eigentlich hätten die beiden gern in Südafrika geheiratet. Aber warten bis diese komische Situation irgendwann mal vorüber ist, war auch keine Option. Somit ging es im engsten Kreis ins Standesamt in Burg auf Fehmarn. Als Überraschung wurde die Braut vom Frisör mit einem VW Bulli abgeholt und zum Standesamt gebracht. Den ersten Teil des Paar-Shootings machten wir also spontan direkt nach den Gratulationen mit diesem tollen Auto auf dem Weg zur Location. Das Brautpaar nahm mich im Bulli mit und wir hielten einfach dort, wo wir es schön fanden. Nach dem Sektempfang im Strandhotel Bene ging es dann noch einmal für ein kleines Shooting zur Fehmarnsundbrücke und bevor das Abendessen startete, nutzen wir noch den Strand direkt vor dem Hotel für ein paar letzte Bilder.